Herrn Lehmanns
Reisen um die Welt

Wieder im Tonstudio mit Henning Krautmacher ...

... bei der Aufnahme des Hörbuchs "Abenteuer in Neuseeland". Wer schon einen kleinen Einblick in den Inhalt des Buches haben möchte, sollte das Video anklicken. Hier erfährst du auch, wie sich einer der längsten Ortsnamen der Welt ausspricht.

Henning Krautmacher verleiht Herrn Lehmann seine Stimme

In einem kölner Tonstudio leiht mir Henning Krautmacher seine Stimme und vertont das Buch meiner ersten Reise "Abenteuer in Alaska". Hier erfahrt ihr auch schon etwas über den Buchinhalt und erlebt Henning in Aktion.

Saskia Gaymann zeichnet

Wenn du sehen willst, wie Saskia mich zeichnet, dann schau dir dieses Video an. Sie ist nämlich eine super Illustratorin, der ich mein Aussehen zu verdanken habe.
Und ich sehe doch wirklich toll aus - oder?